IT-Anwendungsbetreuer/in proAlpha

Maschinenbau

Wangen im Allgäu

Anton-Waldner-Straße 10-16

waldner.de

IT-Anwendungsbetreuer/in proAlpha WALDNER Holding GmbH und Co. KG Wangen im Allgäu Konzeptionelle Weiterentwicklung des Applikations-Standards und Implementierung neuer Funktionalitäten; professionelle Steuerung und Umsetzung komplexer, international ausgerichteter IT-Projekte; Analyse von Geschäftsprozessen.

Erfolgreich Durch Leidenschaft Seit über 100 Jahren   It-anwendungsbetreuer/in Proalpha   Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1908 Hat Sich Die Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Wangen Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Mit über 1300 Mitarbeitern Entwickelt Aufgrund Des Wachstums Unserer Geschäftsbereiche Gliedert Sich Heute In Die Operativen Unternehmen Hermann Hohenloher Und Laboreinrichtungen Mit Dem Tochterunternehmen Labor- Und Schuleinrichtungen Welche Unter Der Dachgesellschaft Zusammengefasst Sind Ihre Aufgaben: Erp Sind Für Sie Nicht Nur Drei Buchstaben Diese Drei Buchstaben Sind Ihre Leidenschaft Wenn Ihre Augen Beim Wort Administration Und Anwendungsbetreuung Funkeln Dann Lesen Sie Weiter Als It-anwendungsbetreuer Bei Bringen Sie Uns Beim Thema Proalpha Und Logik Weiter Was Das Genau Heißt Lesen Sie Hier   Im Detail: Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Applikations-standards Und Implementierung Neuer Funktionalitäten Professionelle Steuerung Und Umsetzung Komplexer International Ausgerichteter It-projekte Analyse Von Geschäftsprozessen Und Erarbeitung Praxisnaher Optimierungsansätze Erstellung Technischer Spezifikationen Prozessdokumente Und Pflichtenhefte Enge Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Mit Führungskräften (key-)usern Und Externen Beratern Ihr Profil: Ihr Fachwissen Haben Sie Durch Eine Erfolgreich Abgeschlossene Höhere Ausbildung Im Bereich Betriebswirtschaftslehre (wirtschafts-)informatik Prozessmanagement Oder Einer Vergleichbaren Einschlägigen It-ausbildung Erworben Sie Beschäftigen Sich Bereits Seit Einigen Jahren Nachweislich Mit Der Betreuung Von Erp-systemen Und Produktkonfiguratoren Idealerweise Im Proalpha Umfeld Wenn Sie Ihre Erfahrung Auch Noch Im Industriellen Umfeld Gesammelt Haben Dann Beginnen Unsere Augen Zu Leuchten Ihr Ausgesprochenes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Und Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Benötigen Sie Für Weiterentwicklung Und Implementierung Von Proalpha Und Logik Komplexe It-projekte Schrecken Sie Nicht Ab Nein - Hier Laufen Sie Zur Höchstform Auf Für Ihre Projekte Zählt Immer Die Beste Lösung Selbst Wenn Der Wind Einmal Stärker Weht Ihre Aufgaben Erfüllen Sie Auch Unter Belastung Routiniert Durch Ihre Erfahrung Wissen Sie Auch Dass In Dieser Tätigkeit Eine Gewisse Flexibilität Erforderlich Ist Da Sie Für Unsere Gesamte Unternehmensgruppe Zuständig Sind Sollten Sie Einen Führerschein Der Klasse B Haben Und Natürlich Auch Die Entsprechende Reisebereitschaft Mitbringen Wir Bewegen Uns Im Internationalen Umfeld Daher Sprechen Sie Neben Deutsch Auch Englisch Warum Sich Ihr Einsatz Lohnt: Weil Sie Bei In Einem Attraktiven Umfeld Arbeiten In Dem Mitarbeiter/-innen Gerne Leistungen Bringen - Für Den Gemeinsamen Erfolg Weil Das Gehalt Stimmt Und Wir Viele Zusatzleistungen Anbieten Unsere Erfahrung Bestätigt Uns Daher: Wer Zu Uns Kommt Bleibt Gerne Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Online Wir Freuen Uns Auf Sie   Wir Sind   Gmbh Und Co Kg Frau Brigitte Wick-blenk Weitere Informationen Unter Wwwde   Jetzt Bewerben IT-Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuung Fachinformatiker Informatiker Administrator IT-Projektmanagement Anwendungsschulung IT-Projektmanager Systemadministration Systembetreuer Systembetreuung Datenbankadministration Second Level Support ERP IT-Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuung Fachinformatiker Informatiker Administrator IT-Projektmanagement Anwendungsschulung IT-Projektmanager Systemadministration Systembetreuer Systembetreuung Datenbankadministration Second Level Support ERP IT-Anwendungsbetreuer/in ProAlpha Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Applikations-Standards Und Implementierung Neuer Funktionalitäten Professionelle Steuerung Und Umsetzung Komplexer International Ausgerichteter IT-Projekte Analyse Von Geschäftsprozessen Wangen Im Allgäu IT-Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuung Fachinformatiker Informatiker Administrator IT-Projektmanagement Anwendungsschulung IT-Projektmanager Systemadministration Systembetreuer Systembetreuung Datenbankadministration Second Level Support ERP

Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   WALDNER Holding GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Head of User- and Clientmanagement (m/f)

IT-Anwendungsbetreuer/in proAlpha

stellvertretende Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst
   Pro Seniore (Berlin)

Senior Projektmanager (m/w/d) Produktentwicklung
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

Quereinsteiger im telefonischen Vertrieb (Mensch*)
   Liftstar GmbH (Köln)